civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite
Home
Home civilized.de - Deutsche Civilization - Fansite

Das Newsarchiv von civilized.de


Civilization IV: Kurz-Interview mit Sid Meier
Geschrieben von Kai am Freitag, den 29. April 2005 - 08:04

Sid Meier, Schöpfer von Civilization und einer der Gründer des Softwarestudios Firaxis, plaudert in einem aktuellen Interview bei CVG über seine Rolle bei der Entwicklung und seine Sicht auf Civilization IV. Dank an CivFanatics für den Hinweis. Auszugsweise freie Übersetzung:
Ich habe bei der Entwicklung die Rolle des spirituellen Leiters, der die Tradition und die Gründe vertritt, die das Programm während der letzten 15 Jahre so reizvoll gemacht haben. Die harte Arbeit am Programm machen einige großartige junge Burschen, die hierfür die neuesten coolen Technologien einsetzen wollen. Damit können wir einige Ideen realisieren, von denen wir früher nur träumen konnten, und mit denen wir neue Generationen von Spielern für Civilization begeistern wollen.



topback to top Sid Meier's Civilization
© Take2 Games & Firaxis Games
All other trademarks belong to their respective owners.
© 2002-2016 team civilized.de